Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ich bekam in den letzten Wochen schon viele Anfragen zum MontiMinis Kalender 2023. Ich freue mich sehr über eure positive Resonanz und euer weiteres Interesse daran den Kalender auch wieder im nächsten Jahr zu nutzen! Danke euch Allen für eure lieben Nachrichten, eure Unterstützung und Treue.

Natürlich habe ich den MontiMinis Kalender auch für das kommende Jahr angefertigt. Wie immer gibt es das Grundmodul + 2023 für all diejenigen, die den Kalender zum ersten Mal nutzen möchten. Für diejenigen, die den Kalender bereits dieses Jahr oder länger verwendet haben, gibt es das Modul 2023, womit ihr euren alten Kalender einfach weiter nutzen und ihn lediglich um die aktuelle Jahreszeitenleiste und das Monatsblatt ergänzen könnt.

MontiMinis Montessori Kinder Kalender Familienplaner Aktivitäten 2_ Kalender für Kinder zum Ausdrucken
MontiMinis Montessori Kinder Kalender Familienplaner Aktivitäten 2_ Kalender für Kinder zum Ausdrucken
Den Kalender und das Modul für das kommende Jahr findet ihr hier im Shop. Dort gibt es auch nach wie vor eine Ewige Variante des Kalenders, die ihr immerwährend nutzen könnt. Und auch die zwei Zusatzmodule für Aktivitäten und Feiertage + Besondere Tage findet ihr dort.

Die MontiMinis Lernuhr, welche den Kalender wunderbar ergänzt, findet ihr hier im Shop.

Alles Liebe,

eure Lena

Diesen Beitrag bei Pinterest merken!

Dafür einfach den Pin it-Button in der Social-Media-Leiste unter dem Bild klicken 🙂

MontiMinis Kalender_Kinderkalender_Zeit verstehen, Lernkalender, Familienplaner, Montessori, Waldorf