- Werbung - da ich euch in diesem Beitrag Produkte empfehle oder verlinke*

Auf unserem Bücheregal Ende Januar 2019

Auf unserem Bücherregal (Ende Januar 2019) haben wir wieder einige schöne Bücher aus der Bücherei stehen, die wir die vergangene Woche gelesen haben und die ich euch als Teil der Reihe ‚Wir lesen gerade…’in diesem kleinen Beitrag wie immer kurz aufliste. Es ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Themen, die hier gerade aktuell sind. Sogar ein Weihnachtsbuch steht hier noch. Ausgehend davon, dass wir auch regelmäßig im Sommer Weihnachtslieder singen, habe ich damit kein Problem 😉

Warum genau wir uns gerade jetzt ein Buch über Pilze ansehen, werde ich euch in einem der nächsten Beiträge auch noch näher erklären. Ansonsten kann ich das Mitmachbuch ‚Der Hase fährt Ski‘ schon mal sehr empfehlen. Es macht den Minis jedes Mal wieder großen Spaß, wenn ich es mit ihnen lese. Das Buch ‚Auf den Spuren der Wölfe‘ ist ein Sachbuch für Kinder über Wölfe und erläutert deren Lebensart sehr schön.  

Auf unserem Bücheregal befinden sich also zur Zeit :

Der Pilz*
Hase fährt Ski*
Ein Ei wie kein anderes*
Auf den Spuren der Wölfe*
Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann*
Der Junge im Rock*
Willkommen im Theater*

Alles Liebe,

eure Lena 

Unsere Lieblings-Winterbücher findet ihr hier