- Werbung - da ich euch in diesem Beitrag Produkte empfehle oder verlinke*

Unsere Indoor-Spielgeräte

In diesem Beitrag habe ich für euch unsere liebsten Indoor-Spielgeräte und weitere schöne Inspirationen in einer praktischen Liste zusammengestellt. Bei der Auswahl unserer Indoor-Spielgeräte achte ich darauf, dass diese unterschiedliche Muskelgruppen und Bewegungen anregen. Hier ist eine Auswahl meiner Top-Empfehlungen für Indoor-Spielgeräte und -Spielzeuge für Kinder (eine passende Ideenliste und viele weitere praktische Materialien und Spielzeugideen für ein Montessori-inspiriertes Zuhause findet ihr übrigens auch hier in meiner Amazon Storefront*) :

Hängende Bewegungselemente
Kleinkindschaukel*
Holzschaukel*
Tellerschaukel*
Kletterseil*
Kletterringe*
Kletterturm*

 

Klettern
Sprossenwand*
Kletterkuppel*

 

Rutschen
Ikea Virre oder Alternative aus Holz* oder Plastik*

 

Hüpfen und Springen
Hüpfball Groß* oder Mini*, auch für Erwachsene toll!
Hüpfmatratze ab 1 Jahr*
Hüpfmatratze ab 4 Jahre*
Unsere Hüpfmatratze
Hüpfpferd*

 

 

Diesen Beitrag bei Pinterest merken!

Dafür einfach den Pin it-Button in der Social-Media-Leiste unter dem Bild klicken 🙂